Hypnoseseminar in Magdeburg September 2021

Manuela Tang
15.09.2021
Ich habe schon viele Weiter-Fortbildungen, Seminare im medizinischen Bereich gemacht. Darunter waren viele, die richtig gut waren und mich weitergebracht haben. Dieses Hypnose-Seminar bei Dr. Preetz hat allerdings alles in den Schatten gestellt. Der Unterricht fand in langen Tagen statt, die anstrengend waren und mich auch in meiner eigenen Persönlichkeit getroffen haben. D.h., dass eine eigene Weiterentwicklung stattfand, die ich als heilsam und hilfreich empfand und andererseits, dass mir ganz viele Werkzeuge vermittelt wurden, die wertvoll für die kommenden Patienten/Klienten sind.
Der Unterricht wurde klar strukturiert vermittelt, das Lernklima war äußerst angenehm, die Kommunikation mit Herrn Dr. Preetz war klasse, wir hatten sehr viel Spaß dabei. Am Wichtigsten fand ich, dass wir so viel praktisch geübt haben und dadurch so viel für die Übernahme in unseren beruflichen Alltag gelernt haben.
Das Seminar fand in einem Hotel statt, dass uns auch zur Übernachtung empfohlen wurde. Das Hotel und die Mitarbeiter waren richtig klasse, kann ich nur empfehlen!
Alles in allem, ich kann das Seminar jedem mit bestem Gewissen empfehlen. Ihr werdet auch begeistert sein!
Preetz-Hypnose GmbH

Preetz-Hypnose GmbH