5.00

Methode der Hypnose

Marcella
18.09.2022
Die Methode, die Herr Dr. Preetz lehrt, ist tiefenheilsam.
in kurzer Zeit können energieraubende Lebensprogramme transformiert werden.
Der Mensch wird wieder Selbst der Kapitän seines Lebensschiffes.

Seit vielen Jahren bin ich sehr intensiv auf der Suche nach der schnellsten und vor Allem tiefenwirksamsten Heilmethode für den Menschen.
Nach dem 5-tägigen Hypnoseseminar fühle ich für mich ein wirkliches Ankommen in meiner Suche und Umsetzung.

Die Hypnose wird von Herrn Dr. Preetz höchst professionell, präzise und vor Allem grundlegend gelehrt und in einem großen Praxisanteil direkt umgesetzt.
Humor ist immer dabei.

Herrn Dr. Preetz bin ich von Herzen so sehr dankbar für seinen Einsatz, es möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, damit Heilung geschehen darf in dieser so wichtigen Zeit.

Marcella


Preetz-Hypnose GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
1466 Bewertungen
Preetz-Hypnose GmbH

Hamburger Str. 11 Magdeburg