5.00

Unglaublich wertvoll - ein ganz besonderer Schatz für die psychotherapeutische Arbeit mit Patienten!

Franziska Müller
12.09.2021
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich als Psychologin und Psychotherapeutin tätig, habe viele Weiterbildungen und Seminare besucht. Aber diese äusserst intensive Hypnose-Ausbildung hat mir wirklich ganz neue "Zugangswege" in der therapeutischen Arbeit ermöglicht. Durch die Blitzhypnose, die Elman-Induktion, die Vertiefungstreppe, die Regressionstechniken usw. kann ich meine Patienten noch schneller im Unterbewusstsein erreichen und ihnen helfen. Das ist der Diamant in der Schatztruhe...
Es klingt wirklich unglaublich, aber wer sich darauf einlässt, kann nur profitieren, egal was er vorher schon an Seminaren besucht hat.
Insbesondere an meine ärztlichen und psychotherapeutischen Kolleginnen und Kollegen gerichtet, möchte ich sagen : Nutzt diese Ausbildung zur Erweiterung Eurer fachlichen Kompetenzen. Ihr könnt nur gewinnen und werdet sehr überrascht sein von dem, was plötzlich möglich ist...
Großer Dank an Norbert, er ist mit seiner fachlichen Expertise und Intuition ein Meister seines Fachs.
Preetz-Hypnose GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
1467 Bewertungen
Preetz-Hypnose GmbH

Hamburger Str. 11 Magdeburg