5.00

Yager Code: Wie Magie, nur echt

Sarah George
13.05.2022
Ich bin immer noch völlig geflasht von dieser Ausbildung und dieser Methode. Restlos begeistert. Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich wahrscheinlich nicht glauben, was damit alles möglich ist. Es gleicht Magie, doch ist es so viel einfacher und vor allem: echt!!!

Ich habe nun das Gefühl, meine zukünftigen Klienten viel besser betreuen zu können. Und das ist nur ein großer Vorteil. Auch Eigenbehandlung oder die Behandlung der Liebsten sind kein Problem.

Auch online lässt sich alles wunderbar erlernen und Dr. Preetz erklärt alles detailliert und verständlich.

Danke, dass ich dieses Geschenk an Erfahrungen mitnehmen durfte. Es ist unsagbar kostbar.
Preetz-Hypnose GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
1467 Bewertungen
Preetz-Hypnose GmbH

Hamburger Str. 11 Magdeburg