Markus Adolph-Falzewski ist ein Stoma Berater aus Berufung !

Silvia B.
31.08.2019
Der Berater von ProLife ist nach meiner Blasenentfernung mein zweiter Ansprechpartner in Sachen Stoma. Somit kann ich ein klein bisschen vergleichen und ich bin glücklich, ziemlich schnell gemerkt zu haben, dass ich meine Betreuung wechseln sollte. Mit Markus Adolph-Falzewski Gesprächen, Untersuchungen, Tipps wurde ich sogleich sicherer, selbstbewusster im Umgang meines Stomas. Auch mein Ehemann wurde mit einbezogen, da er aufgrund meiner Sehbehinderung, stets den Plattenwechsel vornehmen muss. Der ProLife Berater ist erheblich flexibler, was die Erreichbarkeit angeht, ich werde über Urlaubszeiten mit Vertretung in Kenntnis gesetzt. Selbst die Vertretung kommt zu Hausbesuchen heraus und setzt da an, wo es Probleme gibt.
Bei kleineren Schwierigkeiten ist Markus A.-F. stets für mich am Telefon erreichbar und die Rückrufe kommen sehr zeitnah. Er ist absolut zuverlässig, gewissenhaft, verantwortungsbewusst, einfühlsam und jedes noch so kleine Problem ist für ihn wichtig und er sucht mit mir zusammen nach guten, umsetzbaren Lösungen. Seine offene und fröhliche Art, macht es mir leicht mich zu öffnen und auch vielleicht unangenehmere Dinge anzusprechen.
Wie man hieraus entnehmen kann, sind mein Mann und ich glücklich auf ProLife, per Internet, gestoßen zu sein und einen Stomaberater zur Seite zu haben, bei dem wir uns fallen lassen können, da wir uns zu keiner Zeit alleine gelassen fühlen. Seine Arbeit mit uns hört erst dann auf, wenn Markus A.-F. sieht, dass wir als Ehepaar , alleine gut zurecht kommen. Danke für Alles !
PROLIFE homecare GmbH

Very Good