Keine Möglichkeit zur Kündigung online zu finden

Daniel
18.09.2020
Die Rechtstexte werden per Fragebogen schnell erstellt. Es gibt ein paar Rechtschreibfehler, aber das kann man selber schnell beheben. Aber was gar nicht geht ist, dass man nirgendwo eine Info findet, wie man den Vertrag wieder kündigen kann. Das finden wir super unprofessionell. Und das nervt sehr. Jetzt muss man der Sache wieder über den Support hinterherlaufen.

Protected Shops empfehlen wir nicht weiter, da gibt es noch genug andere Anbiewter, welche exakt dasselbe machen.

Schade.
Antwort von Protected Shops GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Daniel,
wir freuen uns, dass Sie mit der Erstellung der Texte grundsätzlich zufrieden sind, bedauern jedoch sehr, dass Sie das Gefühl haben, die Kündigung des geschlossenen Vertrages wird Ihnen von unserer Seite unnötig erschwert. Wie allgemein üblich, ist auch bei uns ein formloses Kündigungsschreiben via E-Mail, Fax oder auf dem Postweg ausreichend. Informationen dazu finden Sie in den bei Vertragsschluss akzeptierten AGB. Mit Eingang Ihrer Nachfrage und Kündigung via E-Mail am Samstag den 19.09.2020 um 01:20 Uhr und der darauffolgenden Bewertung um 01:26 Uhr können wir leider nicht nachvollziehen, dass Sie zu diesem Zeitpunkt bereits den Eindruck hatten, unserem Support „hinterherlaufen“ zu müssen. Die Kündigung wurde Ihnen am darauffolgenden Montag den 21.09.2020 direkt bestätigt.

Protected Shops GmbH

Protected Shops GmbH