5.00

Trotz der schwierigen Zeit, super Service des Reisebüros Helmchen & Reichert

Heike und Michaela
30.04.2021
Wir buchen schon seit Jahren unsere Reisen über dieses Reisebüro und sind immer wieder höchst zufrieden.
Auch diesmal mit der Marllorca-Reise. Trotz der schwierigen Covid-Zeit wurden wir stets über die Änderungen informiert, ob es die Flugzeit oder das Hotel war, Vorlage des PCR-Tests bei Einreise und Schnelltest bei Rückflug.
Das Reisebüro-Team hat uns z.B. auch über Änderungen auf Mallorca hingewiesen (bis 17.00 Uhr Außengastromie geöffnet auch im Hotel Mo-So., ab 20.00 - 22.30 Uhr wieder offen: Mo.-Do.). Wir hatten dadurch einen sehr entspannten Urlaub.

Wir bedanken uns herzlichst für die tolle Zusammenarbeit.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
1174 Bewertungen
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13 Wiesbaden