5.00

Eine schöne Woche in Sellin

Gisela H.
25.10.2020
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Reichhaltige Informationen über Sellin und Rügen. Vor Ort sehr unternehmungsfreudige Angebote. Wir hatten einen sehr freundlichen und, in jeder Lage, sehr hilfsbereiten Vermieter. Ich war am Abreisetag mit meinem Auto in eine Notlage geraten. Der Vermieter , Herr Hartmann, fuhr mit mir zur nächsten Werkstatt und anschließend in die 20km entfernte Fachwerkstatt. Meine sehr betagte Freundin brachte er in einem anderen Apartment unter und stellte uns dieses, für die Zeit der Reparatur,zur Verfügung. Er kümmerte sich, ganz selbstverständlich, um unser Gepäck. Für uns war Herr Hartmann ein Engel in der Not. Danke! Danke! Danke! an Herrn Hartmann.
ruegen-abc.de
Logo

Very Good

4.63 / 5.00
106101 votes
ruegen-abc.de

Hauptstrasse 2 Rambin