Na ja -ist Sache des Eigentümers

die Baaschis
13.08.2019
Die Unterkunft hat sich in 5 Jahren nicht verändert und es wurden auch leider nicht die Elektrogeräte in der Zeit gewechselt.Kaffeemaschine ca.40 Minuten,bis der Kaffee durch ist und laut.Eierbecher leider rostig-ekelhaft und viel zu groß für übliche Eier.Geschirr und der Rest ist nicht gerade üppig.Nicht mal Kaffeebecher.Sessel alle durchgesessen-da sackt sogar unser kleiner Hund (9Kg)vollkommen durch.Keine Regale im Kleiderschrank im Schlafzimmer.Betten für ältere Leute viel zu niedrig-aber geschlafen habe ich trotzdem gut-aufstehen allerdings sehr schwer.Duschen vor 6:00 Uhr unmöglich-Wasser ist und bleibt kalt????
Aber nicht nur Schlechtes-die Unterkunft war sauber-Balkon geräumigt.Für ein paar Tage reicht es-aber dann ist auch Schluß.Nicht geeignet für Familien mit Kind.Nur verdienen und nicht investieren ist schlecht für das Image.Ferner soll der ganze Komplex wohl platt gemacht werden für ein neues großes Hotel-Information durch einige Eigentümer-deshalb wohl auch keine Investionen.
Strandnähe und Spaziergänge gerade mit Hunden ist sehr Vorteilhaft durch die Lage.
ruegen-abc.de

ruegen-abc.de