5.00

Bewertung von Herrn Rechtsanwalt Schmid -Scheidung-

Bernd Jade
03.03.2018
Herr Rechtsanwalt Schmid, war in meiner Scheidungsangelegenheit der dritte Anwalt, den ich benötigt habe. Nach zwei schlechten Erfahrungen konnte Herr Schmid die Angelegenheit äußerst kompetent und vor allem auch ehrlich zu mir mit seiner Meinung, schnell beenden.
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Schmid zu verdanken, dass ich mein Leben wieder zurück bekommen habe.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Kanzlei RVR bei seinen Überlegungen auf der Suche nach einem Rechtsbeistand, in die engste Auswahl zu nehmen.

Vielen Dank für die Erfahrung die ich durch sie gemacht habe und vor allem vielen Dank für die Erledigung eines Dramas, das ich niemanden wünsche.
Danke
RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Logo

Very Good

4.63 / 5.00
135 votes
RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Augustenstraße 124 Stuttgart