Erstellung von Erbvertrag, Vollmachten und Patientenverfügung durch Rechtsanwalt Dr.Kottke

Familie Rolf und Sibylle Bordon
10.04.2020
Auf der Suche nach einem Rechtsanwalt für Erbangelegenheiten wurde uns durch Freunde aus Nürtingen Herr Dr.Kottke aus Stuttgart empfohlen, der im Kreis Esslingen Vorträge in Sachen Erbrecht hält.
So meldete ich mich zu einem dieser Vorträge in Esslingen an und war durch Dr.Kottkes freundliche und lebendig, dynamische Art der Präsentation und von seiner Kompetenz überzeugt.
Da er anbot, auch Beratungen im häuslichen Bereich, für die Familien daheim zu halten, haben mein Mann und ich uns für diesen Service entschieden. Wir erhielten sofort einen Termin und konnten Herrn Kottke näher kennen lernen.
Seine Art der Wissensvermittlung, Laien die komplizierten Inhalte der Bürokratie und deren Fachsprache verständlich zu machen, war für uns ein Gewinn. Die Vorgehensweise, das Besprochene zunächst per E Mail als Entwurf zugeschickt zu bekommen, um dann in Ruhe alles durchzulesen, war ein guter Einstieg. So konnten wir auch Korrekturen einbringen, die dann von den Sekretärinnen bearbeitet wurden. Durch diese Mailkontakte für die inhaltlichen Bereiche und für alle wichtigen Termine konnten die Verhandlungen immer sehr schnell von statten gehen, bis hin zu den Absprachen mit den Notaren.
Wir waren überaus zufrieden und glücklich Herrn Dr. Kottke kennen gelernt zu haben und können ihn stets weiter empfehlen. Er hat uns wunderbar begleitet und nahm sich viel Zeit. Die Zusammenarbeit mit den Sekretärinnen der Kanzlei war auch sehr gut.
Herzlichen Dank an alle und liebe Grüße
Familie Raible-Bordon