5.00

stets angenehme, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit

V. May
13.12.2019
Herr Dr. Kottke und Frau Imeri begleiteten mich durch eine der schwierigsten Zeiten meines Lebens, aus der ich nun gestärkt hervorgehen kann. Ich danke Herrn Dr. Kottke und Frau Imeri für die stets angenehme, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wer großen Wert auf gute Erreichbarkeit, umgehende Beratung und Bearbeitung sowie wohlwollende ganzheitliche Betreuung auf Augenhöhe legt, ist bei Herrn Dr. Kottke an der richtigen Stelle. Seine zusätzliche Kompetenz als Mediator gibt einem mithin zu jeder Zeit die Sicherheit, die Interessen der Familie gewahrt zu wissen.
RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Logo

Very Good

4.65 / 5.00
141 votes
RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Augustenstraße 124 Stuttgart