Quality
Service

Meine Empfehlung

Bumbui aus Lüneburg
06.10.2020
Ich habe die Tütchen mit dem Instant-Tee 2001 zum ersten Mal wahrgenommen. Ob im Haushaltswarengeschäft, beim Schuster, an der Straßenküche, in der Werkstatt oder beim Schneider (von der Apotheke ganz zu schweigen), in der Stadt oder einem Dorf im Dschungel, überall waren diese Tütchen für kleines Geld in Sri Lanka zu kaufen. Meine Erkenntnis: „das Zeug muss wohl helfen“ und „auch bei 38°C und einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von über 80% kann man sich erkälten“.
Und in der Tat: der Tee schmeckt nicht nur, er hilft sogar bei geringeren Umgebungstemperaturen hierzulande 😉!
Und nun hat die Truppe auch noch den Balsam nach Europa geholt. Diesen kannten wir ebenfalls aus unseren Exkursionen auf Sri Lanka. Bei Übelkeit, gegen leichte Migräne oder zur Massage haben wir den Balsam gern (natürlich nur äußerlich) verwendet. Die Idee, davon einen Tupfer auf die Corona-Maske zu setzen ist top! Neben der Deckung des Eigenbedarfs, habe ich auch ein paar Döschen an meine Kolleginnen und Kollegen verteilt.
Last, but not least: Die Zahnpasta kannten wir noch nicht aber meine Frau ist von der Variante „Original“ total begeistert (vor allem wegen des Geschmacks).
Dass aus einem Studienprojekt letztendlich ein echtes Unternehmen wurde hat auch mich beeindruckt. Gut, die WEB-Seite hat an manchen Stellen ein paar Fehler (kommt auf den verwendeten Browser an), dass machen die Beteiligten aber durch ihr freundliches und engagiertes Auftreten locker weg.
Chapeau! – Weiter so.
Samahan Online GmbH