App. Azzurra

Thorsten & Claudia
01.07.2021
Das Apartment Azzurra ist ein Ort der Ruhe. Am Hang gelegen, etwas abseits des Ortskern Torre delle Stelle, mit großartigen Blick direkt aufs Meer. Unsere Kontaktperson zur Übergabe war sehr freundlich und hilfsbereit während unseren gesamten Aufenthaltes. Sie war stets erreichbar bei Fragen und Tipps für die Umgebung.
Das Apartment selbst ist sehr geräumig und in unseren Augen hochwertig ausgestattet. Bei der Küchenausstattung fehlt es an nichts. Auf der Terrasse befinden sich zwei bequeme Sonnenliegen. Zwei weitere findet man auf den Weg die Treppen herab in Richtung Meer. Das Haus ist nahezu uneinsehbar von den angrenzenden Grundstücken. Wer den direkten Zugang zum Meer über die Treppen nimmt, sollte gegeben falls Badeschuhe dabei haben, da man über eine kleine Leiter auf Felsen ins Wasser gelangt. An den Felsen befanden sich bei unserem Aufenthalt (Ende Mai - Anfang Juni) einige Seeigel.
Der Ort Torre delle Stelle ist recht klein, was wir als sehr angenehm empfanden. Im Ort befinden sich zwei kleine Supermärkte, in denen man das Nötigste bekommt. Außerdem sind noch zwei Restaurants und ein paar kleine Geschäfte zu finden. Tolle Sandstrände mit kleinen Strandbars sind in wenigen Minuten mit den PKW zu erreichen.
Wir können das Apartment nur weiterempfehlen und würden auf jeden Fall wiederkommen.
Wir möchten uns für den reibungslosen Ablauf unseres Urlaubs bei dem Team der Sardegna GmbH bedanken. Es gab nichts zu beanstanden.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia und Thorsten