4.00

Casa Crecino ist eine grüne Oase in St. Elm

Anja aus Verden
17.10.2019
Casa Cresino Nr. 316 hat uns besonders gut gefallen. Wir haben ein Haus gesucht mit etwas Garten und in der Nähe vom Strand. Beide passte hier hervorragend. Casa 316 ist großzügig gebaut mit 2 Schlafzimmern mit Bad en Suite. Die überdachte Terrasse vorne haben wir täglich genutzt. Die hintere Terrasse mit Grillplatz eignet sich hervorragend zum abendlich gemütlichen Grillen.
Alles war tipp-topp sauber. Die Küche ist besonders gut ausgestattet, das gefiel uns sehr, da wir gerne landestypisch einkaufen und selber kochen.
Der Garten war im Vergleich zu anderen Grundstücken extrem gut gepflegt. Die Betreuung vor Ort spricht perfekt deutsch und ist immer erreichbar. Als kurz kein Wasser da war, wurde innerhalb 20 min geholfen und alles funktionierte wieder perfekt.
Deutsches Fernsehen und kostenloses WLAN wäre noch toll.
Die Anlage ist mit einem automatischen Tor gesichert, somit steht das Auto sicher und geschützt. Das gefiel uns gut.
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
791 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München