Der perfekte Urlaub

Familie H. aus der Metropolregion Frankfurt
18.02.2019
Nach langer Recherche und vielen Portalen haben wir das Haus unserer Ansprüche gefunden. Mit zwei kleinen Kindern von 2 und 4 Jahren war uns zum einen die fußläufige Nähe zum Strand und die Ausstattung des Hauses wichtig.
Häuser am Strand gibt es viele - wir suchten eines mit mindestens 2 Schlafzimmern und haben uns letztendlich mit Hilfe der Agentur Sardenga für ein Haus entschieden, was frisch renoviert war. Also Erstbezug nach Renovierung. Und schon bei der Ankunft wurden wir freundlich vom Verwalter begrüßt. Das Haus wollen wir erst gar nicht nennen - wir haben es schon für die nächsten zwei Jahre im Voraus wieder reserviert. So ist das sonst mit sehr guten Bewertungen - man kann es dann selbst nicht mehr reservieren.

Die Reiseagentur hat uns quasi von unserem zu Hause planungssicher bis zur Fähre und über das Mittelmeer nach Sardinien gebracht. Die Kabine war gebucht - das Einchecken damit ruck-zuck erledigt. Die Verwaltung vor Ort immer da, wenn man mal eine Frage hatte.

Die Abreise fiel uns allen schwer aber wir wissen ja, dass wir bald wieder da sind. Und 2020 auch - und natürlich organisiert uns das SARDENGNA. Da fühlen wir uns super aufgehoben und können uns darauf verlassen - und das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Leider.

Wir wünschen allen anderen Familien, die über Sardegna buchen, ebenfalls so schöne Ferien, wie sie sich es vorstellen.
Sardegna GmbH

Very Good