Erwartungen übertroffen

Wolfgang Meier
17.07.2019
Wir haben die Villa Dorada aufgrund der Beschreibung und der Bilder im Internet gebucht. Diese werden der Realität aber fast nicht gerecht: Alle Räume sind sehr großzügig. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig. Der sehr große Außenbereich mit zwei Liegewiesen (inklusive Sonnenliegen und Sonnenschirmen), Pavillon und ausreichend großem Pool gleicht einer Parklandschaft. Die Lage ist sehr ruhig, der nächste Nachbar ist einige hundert Meter entfernt und die noch weiter entfernte Straße zumindest während unseres Aufenthalts Mitte Juni 2019 sehr wenig befahren. Gelegentlich hat sogar Rotwild neugierig vorbeigeschaut, also Natur pur! Die Villa Dorada liegt etwa auf halber Höhe in einer Hügellandschaft. Etwas unterhalb der Villa Dorada liegt ein Pferdehof, was besonders unsere Tochter interessiert hat. Der Blick reicht bis ans Meer, wo man sogar die Ausgrabungsstätte von Nora gut ausmachen kann. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir statt in die umliegenden Restaurants zu fahren lieber die sehr gut ausgestattete Küche genutzt und die Abende auf einer der beiden großen Terrassen genossen haben. Einkaufsmöglichkeiten und traumhafte Sandstrände sind nur 15 bis 30 Autominuten entfernt. Die letzten 100 Meter zur Villa Dorada fährt man zwar auf einer ungeteerten Straße, aber man muss keine Angst um sein Auto haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden wiederkommen! (:-)
Sardegna GmbH

Very Good