5.00

Ferien in der Villa Maria Grazia

Karsten
22.07.2019
Wir waren Ende Mai 2019 für 2 Wochen in der Villa Maria Grazia in Chia und haben unsere Ferien dort sehr genossen. Der grosse, eingezäunte Garten war ideal für unseren Hund. Die Umgebung war sehr ruhig, was sicher auch an der aktuellen Jahreszeit lag. Der Strand ist in ca. 5- 8 Min zu Fuss, der Lagune entlang, erreichbar. Das Haus ist gut eingerichtet und wurde uns in sauberen Zustand vor Ort übergeben. Die (deutschsprechende) freundlichen Service-Managerinnen waren telefonisch immer gut erreichbar und standen für alle Anliegen oder Fragen zu Verfügung. Wir unternahmen täglich Wanderungen der Küste entlang wobei uns unser Garmin-Navi gute Dienste leistete, da selten Wegweiser für Wanderer zu finden sind. Viele Strände sind zu dieser Jahreszeit noch wenig besucht und so war es kein Problem, wenn unser Hund vom Baden ausgiebig Gebrauch machte. Wie waren mit der Buchung rundum zufrieden.
Sardegna GmbH
Logo

Very Good

4.72 / 5.00
791 votes
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München