Ferien wie auf Wolke 7 in Li Conchi 7 :)

Familie Berger (CH)
07.07.2018
Wir haben Mitte bis Ende Juni 2018 wunderbare Tage in Sardinien verbracht und können das Haus Li Conchi 7 sehr empfehlen!

+ Das Haus ist sehr sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet - genau wie auf den Bildern! Gut geeignet für Kinder (unser Sohn ist 2-jährig). Schlafzimmer und Bäder sind mit Insektengittern an den Fenstern ausgestattet!
+ Die Ausstattung mit Geschirrspüler, Waschmschine, Grill etc. ist komfortabel (Küchenutensilien sind eher bescheiden, z. B. kein Salatbesteck, aber ausreichend)
+ Die Lage erfordert ein Auto, ist aber sehr praktisch, nur wenige Minuten vom Traumstrand Cala Sinzias, Supermarkt, Pizzeria etc. entfernt und abgeschottet vom "Massentourismus"
+ Der Pool ist atemberaubend! Sehr sauber und gross, genügend Liegen vorhanden (Ende Juni waren immer max. 4 Familien da), ideal für kleine Kinder und mit einer Dusche ausgestattet
+ Die Anlage ist sehr gepflegt, total idyllisch, man hört Vögel und Tauben, kann Schmetterlinge und Eidechsen beobachten und riecht den wunderbaren Rosmarinduft
+ Man kann jeden Abend für den nächsten Morgen frisches Brot bestellen und bekommt es auf die Terrasse geliefert (ausser Sonntag) und knappe 5 Autominuten entfernt gibt es feine Pizza zum Mitnehmen (und auf der schönen Terrasse geniessen :)) für nur ca. 7€.

Wir haben uns vom ersten Tag an rundum wohl und "zuhause" gefühlt! Allfällige Minuspunkte, die uns aber nicht gross gestört haben, da wir gut zu Fuss unterwegs sind und die Tage mehrheitlich am Strand verbrachten (deshalb geben wir dafür bei den Sternen keinen Abzug), sind Folgende:

- Nachteil der grosszügigen und sehr gepflegten Ferienanlage ist, dass man regelmässig irgendwo den Rasenmäher hört, da der Unterhalt sehr aufwändig ist
- Während unserer Reisezeit war beim Pool leider ab und zu Baulärm zu hören von der Siedlung, die nebenan errichtet wird (dürfte wohl noch 1 Jahr dauern...)
- Durch die Anordnung der Häuser ist der Zugang nicht rollstuhlgängig bzw. nicht kinderwagentauglich, man muss immer Treppen steigen
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH