Fiori 2

Martin Kreiter
02.03.2019
Viele Jahre war die Villa Fiori 2 unser "summer happy place". Hierhin immer wieder zurückzukehren war so etwas wie "coming home". Hoffentlich werden wir noch oft zurückkehren. Die Stille auf dem Hügel, der eingewachsene Garten, der Blick auf´s Meer - und hinter dem Haus, nicht weniger schön, in die Berge - für Menschen, die Natur und Weite lieben, ein großartiger Ort.
Das Haus ist keine Luxusvilla - ist aber gemütlich und stilvoll eingerichtet - uns fehlte es an nichts. Der eigene Pool (in den ersten Jahren teilte man sich noch einen Pool mit der Fiori 1) liegt wunderschön im Grünen, umgeben von Fels und Wald - auch von dort der traumhafte Blick ins Tal zum Meer und in die Berge. Das Haus ist perfekt für 2 x 2 Erwachsene oder eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2-3 Kindern.
Wir haben oft überlegt, ein Haus näher an den traumhaften Chia Stränden zu wählen, aber haben letztlich immer lieber "the best of all worlds" gewählt: Leben auf dem traumhaften Hügel, die Nähe zum lebendigen Örtchen Pula und 20 Minuten zu den schönsten Stränden.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH