Li Conchi 20

Bodenseefisch
19.10.2019
Sardinien ein Traum - dieses Mal mit dem Ebike auf Erkundungstour

Wir waren von Mitte bis Ende September auf Sardinien im Li Conchi 20.
Wir, das waren ein unternehmungslustiges Paar (Großeltern) und der Sohn mit Frau und Enkelkind (13 Monate quitschfidel unterwegs)
Ausschlaggebend für dieses Haus waren:
1. Kinderpool
2. Eigener Bereich im unteren Stock

Das Haus war sehr schön und hochwertig eingerichtet. Die Küchenausstattung war gut und wir konnten problemlos kochen.
Es waren 2 Gebäudehälften dazwischen war die Terrasse. In der 1. Gebäudehälfte waren 2 Schlafzimmer und 2 Bäder - dann kam die Terrasse und auf der anderen Seite war die Küche und das Wohnzimmer. Im unteren Stock war 1 Schlafzimmer und ein Bad, jedoch ohne Fenster. Leider musste man unten zuerst über die Wiese und dann die Treppe gehen, um anschließend über die Terrasse in die Gemeinschaftsräume zu kommen. Das war aber kein Problem.
Oben bei der Terrasse haben wir den Abgang verstellt, damit der kleine Mann nicht abflitzen konnte. Hat super geklappt.

Zu beachten ist jedoch, dass es im unteren Stock zu Feuchtigkeit neigt, hier ist die Nutzung der Klimananlage/Umluftanlage dringend anzuraten. Also im Vorfeld mitbuchen.

Zum Pool waren es ein paar Minuten, wobei das Gelände wirklich sehr schön angelegt ist. Auch der Abstand zu den Nachbarn ist angenehm - man hört nichts - fast nichts :-) außer es wird Rasen gemäht.

Leider war es für uns nicht möglich zu Fuß ins Restaurant zu gehen. Das war für uns zu weit.
Mit dem EBike war es aber kein Problem - ca. 2 Km und dann gibt es tolle Möglichkeiten. Auch die Strände waren zwischen ab 2,5 Km zu erreichen. Ein Strand schöner wie der andere... im Umfeld von 20 Km unglaubliche Möglichkeiten. Wir hatten mit tollen Stränden gerechnet - aber diese Karibik - dieses tolle Wasser - diese Strände sind einfach der Hammer!

Wir hatten alle sehr glücklich und haben die Tage im Li Conchi genossen. Wir kommen bestimmt wieder.
Sardegna GmbH

Very Good