Sardinien - Costa Rei - Villa Nautilus

Georg aus Deutschland
07.11.2020
die Villa Nautilus ist der ideale Aufenthaltsort für eine größere Gruppe (bis zu 4 Doppelbetten) direkt an einem der schönsten Strände Sardiniens. Sie liegt direkt "auf dem Sand", Gartentor auf, Fuß im Sand, alles ist sehr großzügig ausgelegt, 2 2-Meter-große Kühlschränke, viele Duschen, WCs auf geschätzt 350 qm, der 2000 qm große Park ist sehr gepflegt und eine Augenweide, ein großer, überdachter (und damit schattiger) Außen- Eßbereich und Außen-Lounge-Bereich sowie eine Außendusche am Strandtor runden alles ab. Auch in größerer Gruppe kann jeder für sich sein, wenn er will - die ideale "Covid"-Villa. Auch der zumietbare, ökonomische Flatrate-WIFI-Router funktioniert gut.
Seit dem Straßenausbau ist es von Cagliari (Flughafen oder Downtown) wirklich nur ein Stündchen zu fahren, damit auch recht gut für die die Zeit, in der Sardinien leer ist (November-März) geeignet.
Wir sind Fans der Nautilus geworden, waren schon in vielen anderen Villen in erster Reihe, aber diese ist absolut "unique", der höheren Preis finde ich fair, sind in diesem Covid-Jahr 2020 nach einmal 2 Wochen gleich nochmal 2 Wochen hingefahren.
Sardegna GmbH

Very Good