Sardinien 2017 - Ein Traumurlaub

Familie G.
04.09.2017
Wir haben erstmals unseren Sommerurlaub auf Sardinien an der Costa Rei verbracht.
Die Küste, der Strand und das Meer sind ein absoluter Traum und wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Von Sardegna GmbH wurden wir im Vorfeld toll beraten und man konnte uns auf all unsere vielen Fragen eine Antwort geben.
Wir hatten bestimmte Vorstellungen von der Lage und der Unterkunft, auch da wurden wir bestens beraten und die Unterkunft hätte für unsere Bedürfnisse nicht schöner sein können.
Die Mitarbeiter von Sardegna GmbH kennen die Häuser und die Appartements persönlich und von der Lage, der Ausstattung bis hin zur Terrasse konnte uns im Vorfeld alles erklärt und beschrieben werden. Das ist ein toller Service und unser Urlaub bestätigte alles, was uns Sardegna darüber erzählt hatte. Vielen lieben Dank an Frau Elena Volbracht. Ihre Beratung war wirklich toll!!!
Gewohnt haben wir an der Costa Rei in einem Appartementhaus namens "Castededdu". Ein wunderschönes Haus in Hanglage mit einem grossartigen Ausblick über die Bucht ca. 350 m vom Strand entfernt.
Die Ausstattung des Appartements ist basics, aber es ist alles dort, was man braucht.
2 Zimmer, sauberes und geräumiges Bad, Waschmaschine, Wohn/Esszimmer mit Ausgang auf die Terrasse, kleine Küche mit Spülmaschine und einem grossen Kühlschrank inkl. Gefrierfach.
Die Terrasse ist sehr schön mit Teakholzmöbeln, 2 Sonnenliegen, einer Aussendusche und einem Stein-Kamin (Grill) ausgestattet.
Die Terrasse ist unterteilt in 2 Appartementeinheiten, dennoch hat jeder seine Terrasse für sich.
In diesem Ortsteil der Costa Rei befinden sich überwiegend Häuser und Appartements.
Ein Supermarkt, ein Bankautomat und 2 kleine Geschäfte sind ca. 1 km entfernt.
Der nächst grössere Ort mit 2 Supermärkten, einem Kiosk und diversen Restaurants ist ca. 1,5 km entfernt.
Ein Auto, auch um mal in den nächst grösseren Ort Villasimius mit vielen Geschäften und Restaurants zu fahren (ca. 1/2 Stunde mit dem Auto) ist empfehlenswert.
Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub!
Sardegna GmbH

Very Good