4.00

Sehr zu empfehlen

Familie Eichholzer
03.07.2019
Wir konnten in einer schönen, sauberen Unterkunft im Feriendorf Li Conchi unseren Urlaub verbringen. Es war sehr ruhig und der Pool hatte man zu dieser Zeit (Mai, Juni) fast für sich alleine.
Ausser der folgenden drei Negativ-Punkte waren wir total happy. In zwei Wochen Aufenthalt sollte einmal frische Frotteewäsche und Bettwäsche inbegriffen sein. Der Stromverbrauch in dieser Zeit war bei uns recht bescheiden, sprich die Klimaanlagen liefen nicht, und trotzdem mussten wir € 35.- draufzahlen. Es sollte pauschal im Mietpreis eingerechnet werden. Und der letzte Punkt sind die € 500.- Kaution. Ist verständlich, es sollte aber in der heutigen Zeit auch Bargeldlos gehen.
Ansonsten war unsere Zeit in Sardinien wirklich sehr traumhaft und schön. Das Booklet welches im Haus hinterlegt war, war sehr hilfreich wenn es darum ging, Restaurants, Strände oder regionale Sehenswürdigkeiten zu finden.
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
788 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München