Sommerferien 2020 im Casa 2 in Sant'Elmo

Simone Stöckli, Schweiz
29.09.2020
Zum 1. Mal haben wir unsere Ferien über Sardegna GmbH gebucht und waren sehr zufrieden mit dem zuvorkommenden Service. Wir wussten erst nicht, ob wir im Juli überhaupt reisen können/sollten. Durch diese ganze Covid-19 Situation ergaben sich viele Fragen und Ungewissheiten. Das Team von Sardegna GmbH hat sich viel Zeit genommen um uns zu beraten.

Wir waren zum 1. Mal in dieser Gegend. Ich bin sonst ein Fan vom Norden - wir haben schon viele Ferien rund um Golfo Aranci verbracht und ich war jedes Mal hell begeistert. Aber ich muss eingestehen, auch die Region Sant'Elmo ist durchaus eine 2. Reise wert! Die Strände sind auch dort ein absoluter Traum! Egal wo man hinfährt, überall verweilt man gerne. Auch für Kinder absolut super.

Die Lage von Casa 2 mit seinem traumhaften Hausstrand (in 5 Minuten bequem zu erreichen) mit kleiner Bar, dem Supermercato und einem Restaurant - einfach super. Es gibt alles in Fussdistanz was man so braucht.

Das Haus selber haben wir sehr gepflegt vorgefunden. Allerdings waren wir uns nicht bewusst, dass es nur 1 Küche gibt und sich diese in einer der beiden Wohnungen befindet. Somit wurde es in dieser Wohnung sehr heiss und stickig (es gibt keine Klimaanlage) mit einem stetigen Kommen und Gehen. Leider fehlt dort eine gemütliche Sitzecke. Es gibt nur den grossen Esstisch, aber kein Sofa. Dieses befindet sich im anderen Haus. Ansonsten sind die beiden Wohnungen identisch. Die Kinderzimmer eher klein, auch das Badezimmer eher eng und für 4 Personen gerade etwas knapp (so auch die Duschkabine).

Ansonsten: alles wunderbar. Wir kommen wieder.

Sardegna GmbH

Very Good