5.00

Traumhafter Urlaub und super Service durch die Sardegna GmbH an der Costa Rei, Castededdu 6

mhopp
23.08.2017
Wir hatten einen tollen Urlaub in dem es an nichts gefehlt hat. Wir waren im Appartement Castededdu 6 an der Costa Rei. Alle Appartements sind absolut traumhaft gelegen. In einer ruhigen Nebenstrasse am Hang mit einem traumhaften Blick aufs Meer. Unser Appartmenent Castededdu 6 war in einem Top Zustand und mit einem Geschirrspüler und einer nagelneuen Waschmaschine ausgestattet. Zum Meer sind es ca. 300 Meter einmal die Strasse herunter. Wir wurden sehr, sehr herzlich von dem deutschprachigen Verwalter Angelo mit einer Flasche Wein und einem großen Obstkorb empfangen. Wenn immer wir Fragen hatten oder mal eine Kleinigkeit wie Müllbeutel fehlten, war Angelo sofort zur Stelle. Ein wirklich perfekter Service. Auch die Reiseunterlagen und die Kommunikation mit der Sardegna GmbH liefen perfekt. Die Appartments sowie die Costa Rei sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
788 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München