Traumurlaub in Li Conchi 8

Edi
16.10.2019
Die Anlage liegt etwas abseits an einem Berghang, aber dennoch kann man von hier aus bequem alle Ziele mit dem Pkw erreichen. Die Häuser, alle aus Granit, sind beeindruckend und bieten durch ausreichenden Abstand zueinander eine ruhige und intime Atmosphäre. Die Häuser sind perfekt ausgestattet. Der Blick von der Terrasse bis hin zum Meer ist phantastisch.

Die Betreuung im Vorfeld war klasse, das Sardegna Team in den Telefonaten immer sehr freundlich und kompetent. Das uns vorab zugesandte PDF Dokument „Hausmanual“, in dem sehr gute Tipps für Ausflüge, Einkäufe und Restaurants enthalten sind, ist top. Wir haben das reichlich genutzt, ein Reiseführer war nicht mehr notwendig. Die Qualität der Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Bäcker, Fischhändler) ausgezeichnet, so dass man sich komplett selbst versorgen kann.

Einzig die vorgeschriebene Mülltrennung nach den Vorgaben in Italien hat uns hin und wieder Kopfzerbrechen bereitet. Zudem gibt es leider nur kurze Abgabetermine je 1x Morgens und 1x Abends an der Sammelstelle, was am Abreisetag Mittags dann noch eine Herausforderung wurde.

In Summe erfüllt das Gesamtkonzept der Anlage den Anspruch auf einen rundum erholsamen Urlaub. Sehr empfehlenswert.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH