4.00

Trotz schlechtem Wetter hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Li Conchi 26

W. Brandt
20.06.2018
Dies war mittlerweile unser dritter Besuch in Li Conchi. Wie auch bei den ersten beiden Malen waren wir wieder sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Service. Die Insel ist sowieso ein Traum!

Gerade wegen des etwas schlechteren Wetters (29.4. - 13.5.2018) mussten wir uns öfters im Haus aufhalten. Wir hatten allen Komfort den wir benötigten und konnten somit auch die Zeit im Haus oder auf der Terasse genießen.

Schade war, dass es bis auf einen deutschen Werbekanal (auch trotz Wechsel des Receivers) keine deutschen Fernsehsender gab, das könnte doch sicher noch verbessert werden.

Sonst war aber alles perfekt und wir werden bestimmt wiederkommen.

Sardegna GmbH
Logo

Very Good

4.72 / 5.00
790 votes
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München