V. Maria Lina, Muravera (Sardegna)

Karin
09.01.2020
Wir konnten im Juli 2019 unseren Sommerferien im Maria Lina geniessen. Dank den vorgängigen sehr guten Dokumentationen, konnten wir das Haus rasch finden. Die Betreuung vor Ort durch Sonja war einwandfrei und sehr herzlich.Da es im Juli 2019 doch sehr heiss ist, haben wir uns kurz vor Anreise entschieden, die Klimaanlage dazuzumieten. Dank diesen hatten wir angenehme kühle Nächte. Am Abend hatte es viele Mücken.

Die Villa ist sehr gut ausgestattet, so dass man sich schnell zu Hause fühlte. Einkaufsmöglichkeiten hat es in der näheren Umgebung. Jedoch muss man aufpassen, dass man nicht in die teuersten Läden geht. Die Betreuung vor Ort hat uns diesbezüglich sehr gut beraten. Restaurants haben wir keine ausprobiert, sondern haben jeweils selber gekocht und den Garten genossen. Durch die optimale Lage des Hauses ist die Terrasse vor dem Wind geschützt und liegt am Nachmittag am Schatten.

Wir haben am Flughafen ein Auto gemietet, so waren wir unabhängig. Allerdings muss das Auto sauber abgegeben werden. Da die Villa sehr nah am Meer liegt, war es entsprechend staubig. Auf der Rückreise zum Flughafen eine Autowaschanlage zu finden, gestaltete sich als zusätzliche Herausforderung. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub. Ich würde allerdings nicht mehr im Sommer dorthin fahren, da es mir zu heiss war.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH