Villa Gioconda. Tolle Lage am Traumstrand.

Familie Hook
27.01.2019
Villa Gioconda

Seit über 10 Jahren buchen wir als Familie über die Sardegna GmbH in München. Wir sind stets an Pfingsten in Sardinien und oftmals auch nochmals im Sommer zu Gast.

Der Service:
Hervorzuheben ist die vorgelagerte, kompetente Beratung zum Ferienhaus zur Anreise sowie die deutschsprachige Betreuung vor Ort in Sardinien. Für uns ein unverzichtbarer Premiumservice. Aus Gäste werden Stammgäste und aus Stammgästen werden "Freunde des Hauses", genau so fühlen wir uns.

Wir buchen auch über die Sardegna GmbH weil es Spezialisten sind. Das Unternehmen bietet eben "nur" Villen in Sardinien und nicht in ganz Italien/Europa an. Das merken wir als Kunde, denn qualitativer kann eine Beratung kaum sein. Die Mitarbeiter / innen kennen alle Häuser und deren Lage.

Villa Gioconda
Die Villa hat einen großen und geschützten Garten mit tollen Gartenmöbeln. Hervorzuheben ist unter anderem auch die Außendusche, welche an die Warmwasserversorgung angeschlossen ist. Die Villa verfügt über eine moderne Innenausstattung und ist klimatisiert, s.d. es im April in den Abendstunden warm und gemütlich und in den Sommermonaten angenehm kühl ist. Es fehlt an nichts, die Ausstattung passt rund herum.

Strand
Der Strand der Costa Rei ist nur ca 150 Meter entfernt und unseres Erachtens, einer der schönsten Strände der Insel. Die Lage ist optimal und perfekt für Ausflüge nach Villasimius, Cala Pira, Cala Sinzias (...). Der morgendliche Sonnenaufgang ist unverzichtbar geworden: Bilder die auch dann noch ankern, wenn das Berufsleben schon lange wieder den Alltag bestimmt.

Sardegna GmbH

Very Good