Villa Is Ortixeddus

Familie Zeising
26.09.2017
Die Villa Is Ortixeddus ist zwar etwas abenteuerlich zu erreichen, die Lage dafür aber absolut traumhaft. Man ist wirklich ganz für sich allein und hat einen traumhaften Blick.
Das wunderschöne Haus hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Selbst unsere Teenager (17, 18) haben abends lieber unser Domizil genossen, dabei hätten sie auch jederzeit unser Auto bekommen können, um etwas zu unternehmen.
Die Betreuung vor Ort war hervorragend und die Mappe, die in der Wohnung ausliegt, enthält wirklich alle Informationen, die man sich nur vorstellen kann - inklusive vieler wertvoller Tipps.
Wir waren in der zweiten Juliwoche 2017 in der Villa Is Ortixeddus und hatten täglich einen leichten Wind, so dass die fehlende Klimaanlage überhaupt kein Problem war. Das Haus lässt sich wunderbar lüften (Durchzug möglich), außerdem sind alle Fenster mit stabil eingebautem Fliegenschutz ausgestattet.
Wir würden die Villa Is Ortixeddus jederzeit wieder buchen! Auch für unseren Mini Australian Sheppard war das ein Revier de luxe!
Einziger Wermutstropfen, der aber nichts mit der schönen Villa zu tun hat: Wir würden nie wieder mit Hund nach Sardinien reisen, da diese am Strand nur geduldet werden und man von jeder beliebigen Person aufgefordert werden kann, den Strand zu verlassen, auch wenn der Hund ganz brav unterm Schirm liegt. Mögliche Strafen liegen bei über 1000€, wenn man den Strand nicht verlässt. Diese reine Willkür war unerträglich. Die Hundestrände sind entweder total überteuert (über 600€ für 13 Tage) oder alles andere als schön. Und das, wo es auf dieser Insel doch eigentlich nur wunderschöne Strände gibt...
Aber wie gesagt: Die Villa war klasse und der Ausblick von den Liegen auf der Terrasse durch den Verandabogen auf den Monte Mai mit Sternenhimmel war gigantisch!
Und der "Asterix- Stein" vorm Haus ist ein ganz tolles Fotomotiv ;-)
Sardegna GmbH

Very Good