Villa Maria Lina im April/Mai 2019

Sarah
19.05.2019
Wir waren von Mitte April bis Mitte Mai mit unseren beiden Kindern (5 Jahre und ein halbes Jahr) in der Villa Maria Lina und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung über die Sardegna GmbH in München und die Verwalterin vor Ort war sehr freundlich und lösungsorientiert: Von Vorab-Anfragen wie "gibt es eine Kaffeemaschine?" bis Vorort-Fragen wie "wo bekommen wir Feuerholz für den Kamin?" konnten wir uns verlässlich an die jeweiligen Ansprechpartner wenden.

Das kleine Häuschen ist wie auf den Bildern dargestellt: Sehr sauber, zudem hübsch eingerichtet. Die Küche ist recht klein, so dass die Zubereitung von Mahlzeiten am Gasherd für 5 oder 6 Personen (also bei voller Belegung der Unterkunft) sicher eine kleine Herausforderung darstellt. Die Terrasse ist herrlich und das schönste "Zimmer". Sie spendet Schatten und schützt gut vor den kräftigen Winden, die jedenfalls im Frühjahr häufig wehten. Wir haben bei jeder Witterung draußen gegessen. Für unsere 5-Jährige war der kleine Garten ein toller Aufenthaltsort.

Die gesamte Feriensiedlung ist sehr geschickt angelegt: Die Häuschen stehen zwar eng beieinander, bieten durch die versetzte Lage und viel Grün jedoch ein gutes Maß an Privatsphäre. Wir waren jedoch Off-Season da, da war es ohnehin recht leer.

Im Sommer sicher wertvoll für alle Autofahrer: Es gibt einen überdachten, schattigen Parkplatz.

Die Nähe zum Meer (3 Minuten) ist unschlagbar: Kurz mal für eine Stunde an den Strand, zurück in den Schatten der Terrasse und noch mal auf einen Spaziergang zum Strand ... Der Strand ist traumhaft: Feinsandig, das Meer karibisch türkisblau.

Während unseres Aufenthalts hatten noch nicht alle Cafes und Restaurants geöffnet, das Leben begann erst so nach und nach. Wir haben dennoch schnell ein paar Lieblingsplätze gefunden.

Von Anfang an hatten wir das Gefühl, mit unsere Entscheidung für die Villa Maria Lina und die Sardegna GmbH einen guten Griff gemacht zu haben.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH