Villa Monica - Costa Rei - Traumurlaub mit kleinen Schönheitsfehlern

A. Limberg
24.06.2018
Wir waren nun zum 8. Mal an der Costa Rei und nun schon 5 Mal in der Villa Monica. Das Haus liegt perfekt, man hat eine traumhafte Aussicht auf's Meer, einen kurzen Weg zum Strand und einen schönen Garten. Wir mögen das Haus wirklich sehr, fühlen uns schon irgendwie wie im 2. Zuhause. Wir mussten aber auch feststellen, dass das Haus etwas in die Jahre gekommen ist und der Eigentümer nun langsam mal etwas renovieren sollte. Vor allem im 2. Bad besteht Handlungsbedarf, auch Türen und Fenster müssen bearbeitet werden (quietschen und klappern). Neue Kleiderschränke wären ebenfalls nicht schlecht und bei einem Haus für insgesamt 6 Personen wären auch mehr als 2 Gartenliegen ganz schön. Wir haben die Informationen an Sardegna GmbH weiter gegeben und man hat uns zugesagt, mit dem Eigentümer zu sprechen. Unsere durchweg positiven Erfahrungen mit Sardegna GmbH lassen uns hoffen, dass der Eigentümer überzeugt wird. Dann steht weiteren Aufenthalten in der Villa Monica nichts entgegen. Im September werden wir nun ein anderes Haus testen. Dieses haben wir ebenfalls über Sardegna gebucht, weil wir hier seit Jahren sowohl mit der Buchungsabwicklung als auch dem Service vor Ort sehr zufrieden sind. Wir freuen uns schon und sind uns sicher, wieder eine wunderbare Zeit zu haben.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH