Villa Stella Maris

Sechs Urlaubsdamen
05.11.2017
Erst einmal, und dies bevor wir unsere Eindrücke von der Villa Stella Maris schildern, möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken für den freundlichen Service, Ihr Entgegenkommen und das Kümmern vor Antritt unserer Reise.
Dies hat dazu geführt, dass wir uns entspannt auf unseren Aufenthalt freuen konnten.

Wie schon zum vierten Mal konnten wir eine erholsame Zeit in einem tollen Haus mit schönem Ambiente genießen.
Dieses Mal hat uns die Terrasse mit ihrem Ausblick auf die wundervolle meeresblaugrüne Bucht und die allabendlichen Sonnenuntergänge am meisten beeindruckt.
Das Haus ist sehr geräumig und besticht zudem mit seiner Treppenlastigkeit. Damit war für uns mehrfach am Tag das Bauch-Beine-Po Programm gesichert.
Abschließend finden wir es wichtig zu erwähnen, dass wir uns bei all den vergitterten Fenster und Türen vor Eindringlingen gut geschützt fühlten.
Die Vorstellung jedoch, dass es bei einem Brand kein Entrinnen aus den Zimmern gibt, hat bei uns so manch unangenehmes Gefühl ausgelöst.

Alles in allem haben wir unseren Urlaub super genossen. Das Land, die Insel, die Menschen, das lecker Essen und der Vino bianco werden uns in guter Erinnerung bleiben.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH