Villa Ulivi: Traumhaftes Ambiente - weitläufiges Anwesen

Familienurlaub mit drei Generationen
27.09.2021
Herrliche Villa im Is Molas Ressort. Wunderschön gestaltetes Anwesen, hell, großzügig, persönlich und hochwertig. Terrassenförmig zum Pool abfallendes Grundstück. Großer wunderbarer Pool mit Poolbereich, der ebenfalls großzügig und mediterran gestaltet ist. Es bieten sich oben und unten viele Bereiche und Oasen zum Aufhalten und Erholen. Schlafbereich ist weitläufig von der Küche entfernt, so dass Langschläfer ungestört von jenen bleiben, die schon den ersten Cappuccino auf der Terrasse am großen Tisch genießen. Alles war herrlich und wunderbar.
Hervorzuheben ist neben dem wunderbaren Ambiente die hervorragende Fürsorge des Teams der Sardenga GmbH. Einen nicht vorhersehbaren Umstand hat das Team eigenständig vor Nester Anreise erkannt, aufgegriffen und mit dieser phantastischen „Ersatzvilla“ für unbeschreibliche Urlaubswochen gesorgt. Wir sind überzeugt, es nicht hätten besser treffen zu können und eine bessere Kundenbetreuung können wir uns auch nicht vorstellen. Herzlichen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Sardinien-Urlaub und eine Villa, die uns das Sardenga GmbH Team vermittelt.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH