Villa und App. Pino

Horst H.
26.10.2020
Wir waren ab Mitte September 14 Tage mit meiner Familie (9 Erwachsene und 1 Kind im Krabbelalter) in dieser traumhaften Villa und schwärmen heute noch davon. Technisch und optisch top. Die Zimmer sind klasse und jeder hat sein eigenes Bad. Wir Eltern haben das Appartement bewohnt, das sich im 1.OG befindet und unsere Kinder mit Partner haben die 4 Doppelzimmer bewohnt, die unterschiedlich und sehr freundlich eingerichtet waren. Die meiste Zeit des Tages haben wir an der großen überdachten Tafel im Freien, oder an den Liegestühlen am wunderschönen Pool verbracht. Nachmittags gings dann i.d.R.fußläufig in ein paar Minuten an den kilometerlangen Traumstrand, den wir fast für uns alleine hatten.Zu einem gelungenen Urlaub gehört aber nicht nur die Unterkunft und die Umgebung, sondern auch die Vorbereitung, gerade in diesen schwierigen "Cornona-Zeiten". Ich buche jetzt seit ca. 20 Jahren im Internet, aber so eine positive Effahrung habe ich noch nicht gemacht. Ich hatte einen sehr persönlichen und angenehmen Kontakt sowohl über Email, als auch telefonisch mit den Mitarbeitern der Sardegnia GmbH und dies nicht nur während des eigentlichen Buchungsvorgangs, sondern auch in der Folge bis Antritt der Reise. Natürliich hatte auch ich Sorge wegen der Pandemie. Aber ich fühlte mich immer sehr gut beraten und musste nicht mit inkompetenten unpersönlichen Callcentermitarbeitern reden, wie ich dies von anderen Reiseanbieter im Internet kenne.Und diese Beratung und Betreuung hörte mit Antritt der Reise nicht auf. Vor Ort wurden wir vorbildlich von der Mitarbeiterin Sandra Paskert betreut, die uns jederzeit mit Rat zur Seite stand. Kann man wirklich nicht besser machen. Ich war jetzt das vierte Mal in Sardinien und komme wieder. Aber auch die künftigen Reises würde ich nach diesen herausragend positiven Erfahrungen nur noch über die Sardegna GmbH buchen. Eine ganz herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte.
Sardegna GmbH

Very Good