VW Touran 1.4 TSI

Aus Stuttgart
23.05.2018
Alles okay! Im Internet fand ich diverse Vermittlungsportale für PKW-Neuwagen mit mehr oder weniger guten Preisen. Erst mein Bankberater empfahl mir Sauerlandauto. Bei Sauerlandauto fand ich den besten Preis. Der Online-Konfigurator von Sauerlandauto lief bei mir eher mäßig, deshalb habe ich bei VW konfiguriert. Der Vermittlungsprozess war in Ordnung, und was an meinen Dokumenten zu bemängeln war (z.B. schlechter Kontrast bei Kopie und Fax), wurde beide Male sehr zeitnah von Sauerlandauto (Herrn Danne) neu angefordert. Dabei erfuhr ich auch gleich einen ungefähren Termin, wann sich ein Händler bei mir melden würde. Es meldete sich schließlich ein Händler aus Nordrhein-Westfalen, 600m von meinen Schwiegereltern entfernt. - Natürlich braucht es Zeit, sich für eine Fahrzeug-Konfiguration zu entscheiden und Dokumente für den Versand vorzubereiten, dazu eine gewisse Skepsis, ob alles gut geht mit dem Auto-Kauf im Internet - es ist ja immerhin eine größere und nicht ganz billige geschweige denn alltägliche Anschaffung. Ärger möchte man sich wahrlich ersparen. - Bei mir hat alles gut geklappt und ich kann Sauerlandauto beruhigt empfehlen. Warum nur vier Sterne? Weil man m.E. nicht hunderte 5-Sterne-Bewertungen liest, sondern die paar Bewertungen mit Kritik. Fazit: Mit Sauerlandauto bin ich zufrieden. Hoffentlich gilt das auch für das Fahrzeug, wenn es länger in Berieb ist, auch hinsichtlich Zuverlässigkeit, Garantie und Service.
SauerlandAuto - Neuwagen günstig kaufen

SauerlandAuto - Neuwagen günstig kaufen