Erfolgreiche Kündigung nur vorgetäuscht!

Neri
13.10.2020
Nach dem Testabo hatte ich ein zahlungspflichtiges Abo gewählt.
Seitdem häuften sich die Verbindungsabbrüche >>Die Seite ist nicht erreichbar.>>.
Als die Mitteilung <<Keine sichere Verbindung mit dieser Seite>> erschien, war es höchste Zeit, den Dienst zu kündigen.
Die Gefahr des Datenmissbrauchs von Zahlungsdaten oder Passwort durch Dritte scheint mir hier sehr hoch, zumal die Systeme von Save.TV erst im April 2020 gehackt wurden.
Die Verbindungsabbrüche und diese mysteriöse Meldung über << veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen der Website >> wurden selbstverständlich per Screenshot mit Zeit und Datum dokumentiert.
Nun zur Kündigung.
Im Online-Mitgliederbereich wird dem Kunden vorgegaukelt, dass er sein Abo "jederzeit völlig unkompliziert" kündigen kann. Weit gefehlt. Es passiert nichts! 5-6 Versuche, nichts!
Was ist bei dem Wort Kündigung missverständlich?
Also geht der ganz normale Wahnsinn weiter, mit Reklamationen und Kündigungen per E-Mail, auf die dann irgendwann eine Kündigungsbestätigung folgte.
Leider habe ich diese Bewertungsseite nicht vorher gelesen! Fast jeder Nutzer hat das selbe Problem, hier zu kündigen.
Ich lasse zukünftig lieber die Finger von Save.TV, es gibt auch andere Anbieter.
Save.TV GmbH

Good