Film- Downloads 155 kb??

K.
31.03.2021
Ich habe die mehr als schlechten Bewertungen ignoriert, und nach 3- monatigem Testabo das Jahresabo angenommen. Die erste. Überraschung: Nachdem 1 Tag lang der Einzug wegen anderer Kreditkartendaten nicht ging, wurde (noch im Testabo) sofort mein Account gesperrt. 2. Auf Emails hin wie zuvor auch niemals Email Antwort bekommen 3. Habe dann andere Kartendaten eingegeben, was abgebucht wurde worauf der Account wieder freigeschaltet ist 4. Nachdem ich nun dachte es ist alles wieder i. O. habe ich seit dem regulär BEZAHLTEN JAHRESABO sowas von unterirdischen Downloadgeschwindigkeiten dass ein einzelner Film 2 Std. dauert!!! Davor ging es relativ flüssig mit USB3 und gutem PC.... wie kann das sein? Auf der Seite steht die Geschwindigkeit der Anbieter würde variieren und anderer Käse *hahaha. Mein Internetanbieter ist es garantiert nicht, davor ging es 3 Monate mit akzeptablem Downloadtempo! Zwischen 25 kb !!!!!!!!!!!! (bei mehreren Filmen) bis max. 140 kb (bei einem Film) habe ich jetzt!!! Das ist lächerlich und unzumutbar, davor war ich wenigstens im MB Bereich.

So kann das Jahresabo in den Müll!!! Ein TV- Programm bekomme ich kostenlos. Was soll das?

Wenn das hier nach dem Abzocke-Prinzip läuft, während Abo alles gut und sobald in Abofalle gerannt abgezockt und aufgeschmissen für 1 bezahltes Jahr? Falls ich danach die Kündigung durchkriege, was laut anderer Bewertungen ja nicht einfach sei?
Wenn das so läuft werde ich rechtliche Schritte unternehmen- so nicht!!! Ich hoffe, es liegt aktuell an den Osterfeiertagen wo vielleicht mehr Leute downloaden... lets see.

Einen "Premium" Support für XXL- Kunden konnte ich nicht erkennen, Email AW angeblich in 48 Std., kommt aber nie eine. Vielen Dank für diesen "Service" Save TV :((( seit Corona nimmt die Kundenverarsche in vielen Bereichen noch zu, über kaputte Ware, fehlende Rückerstattungen, Vorabkasse, null Kundenservice etc. hoffe die betreffenden Firmen gehen bald pleite, anstatt zu betrügen!
K.
Antwort von Save.TV GmbH auf diese Bewertung.

Bitte beachten Sie, dass es beim Download je nach der Qualität des heimischen Internetanschluss zu Schwankungen kommen kann.
Wenden Sie sich gerne per Mail an info@save.tv.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr Save.TV Team