1.00

Ignoranz und Arroganz

R.L.
26.05.2021
Wie bei so vielen hier, wird auch bei mir behauptet das keine Kündigung in der Testzeit angekommen ist. Ich habe leider kein Einschreiben mit Rückschein gesendet. Die müssen es echt nötig haben! Das Verhalten ist ohne Worte, ich werde wohl den Rechtsweg gehen müssen wenn ich keine Lust habe ein Jahr zu bezahlen.

Nach längerer Zeit nun Brief von Inkasso bekommen. Die Kündigung per Post wird einfach nicht akzeptiert mit dem Hinweis sie wäre nicht angekommen. Das ist crass!
Antwort von Save.TV GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,

Kündigungen sind generell per Mail an info@save.tv, über unser Kontaktformular hilfe.save.tv/SubmitTicket/, telefonisch über die Nummer +49 (0)341 - 30 21 30 21 oder per Post möglich. Bei Anmeldung über den PlayStore muss auch dort gekündigt werden. Bitte beachten Sie eine fristgerechte Kündigung.

Gerne hilft Ihnen unser Support weiter!

Viele Grüße,

Ihr Save.TV-Team

Save.TV GmbH
Logo

Gut

3.60 / 5.00
420 Bewertungen
Save.TV GmbH

Friedrich-List-Platz 1 Leipzig