1.00

WARNUNG Riesenprobleme bei einer Kündigung!

Holger
09.04.2021
Fragen werden nicht beantwortet, telefonische Erreichbarkeit = NULL!!!
Man hängt in einer Endlosschleife gefangen wo man 1 für ich bin Kunde und 2 ich bin noch kein Kunde eingeben muss und genau an dieser Stelle, egal was man eingibt, kommt man nicht weiter. Auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert und eine Kündigung über den Mitgliederbereich ist nur mit ungefähr 10 Klicks möglich. Außerdem wird man mehrfach darauf hingewiesen, dass man im Falle einer Kündigung SOFORT alle Aufnahmen verliert und der Account SOFORT geschlossen wird! Frechheit! So soll erreicht werden, dass man die Kündigung vorerst abbricht und sie dann später vergisst und dann später nach dem Testmonat im Abo gefangen ist. Solch ein Umgang mit seinen Kunden ist ein absolutes Unding und sollte dringend von den Verantwortlichen einmal überdacht werden.
Reply Save.TV GmbH on this review.

Guten Tag Holger!
Bei Problemen mit unserer Kündigungsstrecke schreibe uns gerne eine Mail an info@save.tv.

Mit freundlichen Grüßen,
dein SAVE.TV-Team

Save.TV GmbH
Logo

Good

3.60 / 5.00
420 votes
Save.TV GmbH

Friedrich-List-Platz 1 Leipzig