1.00

Einmal und nie wieder

Hermann Gerg
23.06.2020
Habe am 21.05.2020 einen Fahrradträger bestellt der laut Angebot auf Lager und sofort lieferbar ausgezeichnet war. Ich ging daher davon aus, dass der Träger auf jeden Fall bis zum Antritt unseres Urlaubs bis 06.06.2020 geliefert wird. Als Anfang Juni immer noch keine Lieferung erfolgte wurde ich auf Anfrage von Tag zu Tag vertröstet. Der Fahrradträger wurde letztendlich erst kurz vor Ende unseres Urlaubs geliefert. Entschädigungsangebot: Fehlanzeige
Antwort von scheibenwischer.com auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Gerg,
wir verstehen Ihren Ärger, aber leider wurde ein fest vereinbarter Liefertermin vom Hersteller nicht eingehalten.
Wir Bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen trotzdem einen schönen Urlaub.
Beste Grüße
Ihr Scheibenwischer Team

scheibenwischer.com
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
17369 Bewertungen
scheibenwischer.com

Rathausstraße 4 Hamburg