sehr enttäuscht

Unzufriedener
14.08.2019
Am 09.07. habe ich für zwei Fahrzeuge Scheibenwischer bestellt, die laut Bestellmaske sofort verfügbar sein sollten. Nach der Bestellung und der Bezahlung erhielt ich eine Email, dass momentan nicht alles verfügbar wäre und sich der Versand um 2 - 5 Tage verzögern würde.
Nachdem ich nach 14 Tage immer noch nichts erhalten habe, fragte ich per Email an und erhielt die Antwort, "dass zum Zeitpunkt der Bestellung die Arikel nicht auf Lager waren, befinden sich aber noch im Zulauf. Leider dauert der Prozess durch einen unserer Parner etwas länger als gewohnt. Einen konkreten Liefertermin können wir ihnen daher nicht nennen."
Nach weiteren 14 Tagen habe ich wieder per Email nachgefragt, Scheibenwischer bestellt man ja nicht, weil man sie nicht benötigt und erhielt folgende Antwort: "Bedauerlicherweise hat sich am Lagerbestand nicht ausreichend geändert, um die Bestellung versenden zu können. Da wir Ihnen keine konkreteAuskunft über den Liefertermin geben können, stornieren wir Ihre Bestellung."
Na das geht ja wohl garnicht. Das hat ja wohl garkeinen Stern verdient.
scheibenwischer.com

scheibenwischer.com