5.00

Professionelle, hilfsbereite und freundliche Kanzlei

Mandant aus Hessen
29.02.2020
Ich hatte das Vegnügen mit Herrn Bleul, der mich sehr gut aufgeklärt hat und alles sehr verständlich dargestellt hat in meiner Situation. Man hat deutlich gemerkt, dass Herr Bleul mir wirklich verdeutlichen wollte, in welcher Situation ich mich befinde und was der beste Weg da raus ist. Diese Hilfsbereitschaft dient mir persönlich als guter Stützpfeiler für die kommenden 3 Jahre. Ich bin froh die Hilfe in Anspruch genommen zu haben, denn ab einem bestimmten Punkt, kann man einfach nicht mehr Herr der Lage werden und muss sich auch eingestehen, dass man professionelle Hilfe braucht. Vielen Dank nochmal für Alles.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de
Logo

Very Good

4.83 / 5.00
889 votes
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262 Berlin