Super Erstkontakt

Evelyn
09.07.2020
Im ersten Telefonat hatte man mir beschrieben wie die Sanierung aussehen sollte. Es würde mit den Gläubigern ein Vergleich ausgehandelt bei dem ich dann weniger bezahlen müsste. Dafür würde die Sanierungsrate von 100 Euro zu 80 Prozent an die Gläubiger gehen, die anderen 20 Euro bekommt die Kanzlei. So hatte am es mir am Telefon versprochen. Nachdem ich 9 Monate meine 100 Euro pro Monat bezahlt habe,bekam ich die Nachricht dass ich keine weiteren Raten bezahlen müsste. Ich habe sofort angerufen und gefragt was los ist und bekam die Antwort dass ich das Honorar jetzt abgezahlt habe. Ich bin ehrlich gesagt in ein tiefes Loch gefallen da ich dachte dass ich aktiv meine Schulden bezahle. Nichts ist bis dahin an Gläubiger gegangen. Es wurde bis dahin noch nicht einmal irgendein Vergleich abgeschlossen. Ich bin fassungslos, habe mich mit der Bezeichnung Rechtsanwalt blenden lassen. Bitte wendet euch an eine kostenlose Rechtsberatung. Wer schon Schulden hat muss nicht auch noch für Dienstleistungen bezahlen die nicht stattgefunden haben. Die ganzen positiven Kommentare sind garantiert von Kunden die erst kurz dabei sind und das Ende noch nicht erlebt haben. Die super Anzeigen über das Handelsblatt, Spiegel usw sind Werbung von der Kanzlei selbst. Es sieht so aus als ob die Zeitschriften selbst den Beitrag verfasst haben aber schaut euch das Impressum an .
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Schuldenanalyse-Kostenlos.de