Abzöcker( eigener Meinung) , gar nicht zu empfehlen

Kelie Momo
20.10.2022
Ich habe mich bei Schuldenanlyse am Ende April gemeldet, weil ich kein Job hatte, ich habe Schulden bei drei Glaübiger von ca. 10000€ und mein Konto ist gepfändet trotzt Pfändungsschutz. Wir haben so abgemacht, dass ich ihnen monatlich einen Betrag von 150€ zahlen sollte, während 3,5 Jahren( ihre Honorare+ Schuldenreinigung). Anfang Mai habe ich die Arbeit gefunden und ich habe die gefragt, wie es weiterlaufen wird, da ich monatlich 2000€ netto Lohnzahlung habe. Sie haben mir erklärt, dass sie mir immer helfen können meine Schulden zu reduzieren, nur werde ich mehr zahlen ( ca 180 Euros). Während dieser Zeit habe ich viele andere Probleme gehabt mit der Gläubiger, wie zB, Gerichtsvollzieherin Briefe, Pfänfungen... ich habe diese Probleme bei Schuldenanalyse gemeldet, sie haben nichts gemacht. Ich musste selber alles lösen. Nach fünf Monaten erhalte ich eine Email von ihnen, wo sie erklären, dass ein aussergerichtlicher Vergleich bei mir nicht mehr möglich ist, weil meine Lohn höher ist als früher. Meine erste Frage war: warum sie mir in Mai nichts gesagt haben, wenn ich ihnen meine Lohnabrechnung gegeben habe? Ich hätte schon meinen Vertrag bei ihnen gekündigt und weitere Probleme vermieden. Sie erklären, dass sie nur spät gewusst haben, dass bei mir nur einen Dauerauftrag mit Ratenzahlung möglich wäre. Ich habe sie nachher gefragt wie hoch der monatliche Rate bei mir wäre, sie reden über ca 400 Euros monatlich, was für mich zu viel zu zahlen ist. Ich hätte mit gleich am Anfang mit meinen Gläubiger in Verbindung gesetzt, wäre diese Situation wirklich anders und besser. Ich frage mich jeden warum ich sie gewählt habe, sie sind gar nicht treue. Ich habe meine Vertrag mit ihnen letzte Woche gekündigt
Heute habe ich eine Rechnungsnote von 1004 Euros, die ich Ihnen ausgleichen soll. Für was? Was haben sie gemacht? Ich hatte am Anfang Schulden von 10000 Euros, Nach 6 Monaten muss ich noch 1000 Euros mehr zahlen, ohne zu rechnen die Gebühren der Gerichtsvollzerin, welche ich selber gezahlt habe, für ein Problem, dass ich vor 6 Monaten selber lösen könnte, wenn sie mir nicht gelogen hatten. Diese Leute werden mit meinem Geld nichts in ihren Leben tun, da sie dieses Geld schlecht gewonnen haben. Nicht zu empfehlen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Very Good