4.00

Angenehme Zusammenarbeit, bei Erstellen eines Schuldenbereinigungsplan

doc8472
31.03.2021
Zu Anfang gibt es ein sehr freundliches und informatives Einführungsgespräch, wonach auch der Vetrag und die Kosten, anhand der Höhe der Gesamtschuld kommuniziert und festgemacht wird und das Medium der Kommunikation festgelegt wird.
Danach die Übermittlung der Unterlagen und Vollmachten zum Verhandeln mit den Gläubigern.
Im Anschluss wird ein Angebot an die Gläubiger vermittelt, wobei es selbstverständlich zu Gegenangeboten kommen kann.
Bis auf einen Irrtum meinerseits, an Hand der Formulierung eines Angebots, was aber aufgeklärt wurde und der Kommunikationsbereitschaft der Gläubiger, konnte eine gute Einigung erreicht werden.
Da es leider nicht möglich war, größte Forderung etwas zu reduzieren und hier auch leider keine 0, Wertung gibt, will ich deutlich machen, dass meine Endbewertung eine

4,5 von 5 möglichen Sternen ist, da ich denke, dass noch etwas Spielraum nach oben ist.
Ansonsten empfand ich die Arbeit, die geleistet wurde, als top.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de
Logo

Very Good

4.83 / 5.00
896 votes
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262 Berlin