5.00

Kann ich nur weiter empfehlen

bubu
20.04.2021
Ich habe mit meiner Entscheidung gezögert. Habe mich dann doch entschlossen , mich an eine Schuldnerberatung zu wenden.
Gleich beim Erstgespräch (telefonisch) fühlte ich mich gut aufgehoben. Es hat zwar über Monate gedauert, bis der Vergleich mit meinen Gläubigern durch war.
Jetzt bin zufrieden, dass ich wieder Licht am Ende des Tunnel sehe.

Einen kleinen Nachteil habe ich dennoch zu bemängeln. Schöner wäre es manchmal, wenn man mit einem Mitarbeiter Kontakt gehabt hätte. Nur mit dem Sekretariat oder per E-Mail empfand ich nicht so optimal.
Obwohl ich von Ihren Mitarbeitern gut beraten wurden.

Dennoch sehr großen Dank an Ihr ganzes Team.

Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de
Logo

Very Good

4.83 / 5.00
889 votes
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262 Berlin