5.00

Super Hilfe bei meinen Schulden

T. Kraft
23.07.2021
Super nette Hilfe bei meinen Schulden. Durch Krankheit und Arbeitslosigkeit konnte ich meine Schulden nicht mehr stemmen. Da das zurück zahlen zu teuer war. Nach der Anmeldung meiner Frau bekam ich wenig später einen Anruf von der Kanzlei Ruff. Ein netter Mitarbeiter nahm meine ganzen Daten auf und zu meinen Schulden. Ich wurde immer gut beraten und habe immer einen Kenntnisstand bekommen über den Schriftverkehr zwischen der Kanzlei und den Gläubigern. Meine Schulden wurden jetzt so angepasst das ich damit leben kann ohne Sorgen zu machen wegen Privatinsolvenz oder Pfändung. aber auch das die Gläubiger zu frieden sind. Kann Schuldenanalyse-Kostenlos.de empfehlen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de
Logo

Very Good

4.83 / 5.00
889 votes
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262 Berlin