5.00

Vor der Privat insolvenz gerettet!!

Patrick
23.12.2020
Was soll ich sagen. Es war kein leichter weg aber er hat sich gelohnt.
Ich wurde gut beraten und was mir am wichtigsten war, die Angst war weg vor Pfändung und Dauer Post von Inkasso Firmen.
Es hat zwar alles in allem fast 1 Jahr gedauert mit allen Gläubigern zu einer Einigung zu kommen, was aber keines Wegs an der Kanzlei Ruff lag.
Aber alleine die Tat Sache wieder auf ein grünen Zweig gekommen zu sein UND keine Angst mehr vor dem eigenen Briefkasten zu haben war Gold wert!!!

Klare Empfehlung meiner Seite.

P.s. ich bin von über 1400euro Rechnung im Monat auf 170euro runter durch die Vereinbarungen.

Danke dafür
Schuldenanalyse-Kostenlos.de
Logo

Very Good

4.83 / 5.00
881 votes
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262 Berlin